Please use this identifier to cite or link to this item:
https://apothesis.eap.gr/handle/repo/14434
Title: | Zur Forderung der schriftlichen Kompetenz durch Webquests im Unterricht Deutsch als Fremdsprache : Bestandaufnahme und Erarbeitung von Vorschlagen zum netzgestutzten projektorientierten Lernen an griechischen offentlichen Schulen = Προαγωγή γραπτού λόγου στο μάθημα των Γερμανικών μέσω Webquests (ιστοεξερεύνηση) : καταγραφή κι επεξεργασία προτάσεων δικτυακά κατευθυνόμενων συνθετικών εργασιών μάθησης σε ελληνικά δημόσια σχολεία |
Authors: | ΙΩΑΝΝΑ ΧΑΡΔΑΛΟΥΠΑ |
Issue Date: | 2007 |
Abstract: | |
Appears in Collections: | ΓΕΡ Διπλωματικές Εργασίες |
Files in This Item:
File | Size | Format | |
---|---|---|---|
%CE%A7%CE%91%CE%A1%CE%94%CE%91%CE%9B%CE%9F%CE%A5%CE%A0%CE%91%20%CE%99%CE%A9%CE%91%CE%9D%CE%9D%CE%91.rar Restricted Access | 2.71 MB | Unknown | View/Open |
Items in Apothesis are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.