Browsing by Title

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ ΢ Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω
or enter first few letters:  
Showing results 2008 to 2027 of 32601  previous   next 
Issue DateTitleAuthor(s)
25-Aug-2008Kann das Grammatiklernen Lebendig und kreativ sein? : der Einsatz und die Funktion von Sprechlernspielen im GrammatikunterrichtΡΑΡΡΑ ΧΡΥΣΟΣΤΟΜΗ
16-Oct-2013KAΤΑΡΤΙΣΗ ΣΤΡΑΤΗΓΙΚΟΥ ΣΧΕΔΙΟΥ ΤΟΥΡΙΣΤΙΚΟΥ ΜΑΡΚΕΤΙΝΓΚ ΓΙΑ ΤΟ ΝΟΜΟ ΖΑΚΥΝΘΟΥΑΘΗΝΑ ΚΑΡΔΑΡΗ
16-Oct-2013Key data of European economic crisis: The influential role of rating agencies on CDS and their impact on sovereign debt.ELPIDA KOTSIFAKI
6-Dec-2015Klassischer vs. Aufgabenorientierter Grammatikunterricht: Theorie und Praxis in Deutsch als FremdspracheΜΟΝΔΡΙΝΟΥ ΕΙΡΗΝΗ-ΣΟΦΙΑ
5-Nov-2019Knowledge Hiding in Decision TreesFeretzakis, Georgios
2010Knowledge management within the service sectorΤζωρτζάκη, Αλεξία
2007Kognitive Lernverfahren im Grammatikunterricht : die Noticing-Hypothese als Lernstrategie = Γνωστικές εκμάθησης της Γραμματικής : o εντοπισμός ως στρατηγική μάθησηςΓΕΩΡΓΟΠΟΥΛΟΥ ΧΡΥΣΟΥΛΑ
2007Kognitivierung der grammatik an jugendliche am beispiel des grammatischen phanomens des passivs = Η ενσυνείδητη εκμάθηση της γραμματικής σε νέους : το γραμματικό φαινόμενο της παθητικής φωνήςΜΑΡΙΑ-ΜΕΛΙΝΑ Θ. ΛΑΪΝΑ
2007Kognitivierung der Grammatik bei Erwachsenen und Jugendlichen = Διδασκαλία της γραμματικής σε ενήλικες και νέους μαθητέςΑΝΑΓΝΩΣΤΟΠΟΥΛΟΥ ΕΙΡΗΝΗ
2007Kognitivierung der Grammatik im DaF Unterricht: Aktuelle Tendenzen in Lehrwerken fΘur Jugentliche: τάσεις στα διδακτικά εγχειρίδια για νέουςΡΙΖΟΥ ΙΩΑΝΝΑ
2007Kognitivierung der Grammatik in der Griechischen GrundschuleΚΟΝΤΙΑΔΗ ΝΑΤΑΛΙΑ
2007Kognitivierung der grammatik unter psycholinguistischen aspektenΑΙΚΑΤΕΡΙΝΗ Ν. ΚΑΝΕΛΛΑ
2007Kognitivierung durch sprachvergleich in der grammatikarbeit : intra- und interlinguale zugange zum erlernen der fremdsprache deutsch in der unterrichtspraxis = Ενσυνείδητη διδασκαλία στο μάθημα της γραμματικής μέσω της σύγκρισης γλωσσών : ενδογλωσσικές και διαγλωσσικές διαδικασίες στην εκμάθηση της γερμανικής ως ξένης γλώσσαςΦΡΑΝΤΖΕΣΚΑΚΗ ΜΑΡΙΑ
9-Apr-2009Kognitivierung von Grammatik anhand von Spielen, Liedern und Merkspruchen [Cd-rom] : eine Anwendung im Anfangerunterricht der Sekundarstufe: μια εφαρμογή σε αρχάριους της δευτεροβάθμιας εκπαίδευσης : [Διπλωματική διατριβή]ΣΟΦΙΑ ΠΑΠΑΔΟΠΟΥΛΟΥ
2007Kognitivierungsformen in der Grammatikarbeit im Unterricht Deutsch als Fremdsprache auf der Grundlage von Lehrwerken fur Kinder an Griechischen Grundschulen = Μορφές ενσυνείδητης διδασκαλίας της γραμματικής στο μάθημα της γερμανικής ως ξένης γλώσσας στη βάση τριών διδακτικών εγχειριδίων για μαθητές της ελληνικής πρωτοβάθμιας εκπαίδευσηςΤΣΙΩΝΑ ΙΟΡΔΑΝΑ
2007Kommunikative AufgabenΣΙΓΑΝΙΔΟΥ ΔΕΣΠΟΙΝΑ
6-Dec-2014KONSTRUKTION DES PRUFUNGSTEILS 'LESEVERSTEHEN' IM A1/2 IM DAF NACH DEN KPG-RICHTLINIEN. MESSUNG UND ANALYSEΔΗΜΑΔΗ ΕΛΕΝΗ
22-Oct-2014Konstruktion eines Leistungstests für ausländische Mediziner und Pflegepersonal im deutschsprachigen RaumΑΙΚΑΤΕΡΙΝΗ ΦΡΑΓΚΙΑΔΑΚΗ
9-Apr-2009Konstruktion und Evaluation eines Leseverstehenstests auf den Niveaus B1 und B2 nach den Prufungen des griechischen Staatszertifikats [Cd-rom] : [Διπλωματική διατριβή]ΤΣΙΑΧΤΑ ΔΗΜΗΤΡΑ
Oct-2016Konstruktivistische Lernumgebungen im DaF-Unterricht: mediengestützte Projektarbeit zur Förderung produktiver SprachaktivitätenΓΑΙΤΑΝΑΚΗ, ΕΣΤΕΡ